Menü Schließen

Änderungen auf meinem peoplefone Konto

Wie ändere ich meine Adresse?

Gehen Sie in Ihrem peoplefone Konto auf Profil. Sie können jederzeit die Adresse, die Login-E-Mail oder das Passwort ändern. Vergessen Sie bitte nicht die Änderungen zu speichern.

Wie ändere ich die Login E-Mail / das Passwort?

Melden Sie sich mit der Login E-Mail und dem entsprechenden Passwort in Ihrem Konto an. Von dort aus gehen Sie zu Zugriffsrechte. Hier können Sie jederzeit neue Benutzer hinzufügen oder bestehende löschen. Nach dem Hinzufügen eines Benutzers erhält dieser eine E-Mail, mit welcher ein Passwort gesetzt werden kann. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben, folgen Sie einfach den Schritten folgender Anleitung: Passwort Vergessen

Kann ich mein Konto auf eine andere Person übertragen?

Ja, Sie können uns schriftlich kontaktieren, indem Sie das Formular für einen Inhaberwechsel ausfüllen, wenn Sie Ihre Telefonnummer oder Ihr Kontoguthaben übertragen möchten.
Diese werden dann von Ihrem Konto entfernt und auf das gewünschte Konto übertragen.

Kann ich dem peoplefone-Konto mehrere Kontakte hinzufügen?

Ja, Sie haben die Möglichkeit, mehrere Personen mit unterschiedlichen Angaben in das Konto aufzunehmen. Gehen Sie dafür auf Profil → Kontakte und klicken Sie auf Kontakt hinzufügen. Von dort aus können Sie alle Informationen angeben. Vergessen Sie bitte nicht die Änderungen zu speichern.

Die hier hinzugefügten Kontakte haben keine Zugriffsrechte auf das peoplefone-Konto. Weitere Informationen finden Sie auf der Seite über Zugriffsrechte.