Menu Close

IVR

Funktionen → IVR / Announcement

IVR-Knoten sollten niemals in Gruppen verwendet werden, da dies zu Problemen führt

In diesem Handbuch können Sie einen interaktiven Sprachdialogsystem(IVR) in Ihrem HOSTED-Konto konfigurieren. Wenn Sie die Hauptnummer eines Unternehmens anrufen, werden Sie häufig durch eine Ansage aufgefordert, die Sprache auszuwählen. Sobald die Auswahl getroffen ist, listet eine zweite Ankündigung die verschiedenen Abteilungen in der ausgewählten Sprache auf. Dieses System leitet Kunden effektiv an die richtige Abteilung oder Mitarbeiter weiter, ohne eine Sekretärin zu verwenden.

IVR Knoten kaufen

Gehen Sie zu Funktionen → IVR / Ankündigung, um die Anzahl der benötigten Knoten sowie die Dauer des Abonnements auszuwählen.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-1.png

IVR Konfiguration

Kehren Sie nach dem Kauf der Knoten zu Funktionen → IVR / Ankündigung zurück. Klicken Sie auf IVR hinzufügen.

This image has an empty alt attribute; its file name is image.png

Sie können dem IVR eine Audio-Nachricht hinzufügen. Jeder Schlüssel muss einem Ziel zugeordnet sein.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-3.png

Telefonnummern zuweisen

Jetzt müssen Sie nur noch die Telefonnummer (n) dem IVR zuweisen.

This image has an empty alt attribute; its file name is image-6.png