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peoplefone CONNECTOR -Aktivierung

Anforderungen

  • peoplefone HOSTED account

Bestellen Sie den peoplefone CONNECTOR

  • Gehen Sie zu Ihrem peoplefone-Kundenportal unter Bestellen / Kaufen → peoplefone CONNECTOR
  • Wählen Sie den CONNECTOR-Typ, die Anzahl der SIP-Leitungen, auf denen peoplefone CONNECTOR verwendet wird und die Dauer des Abonnements
  • Fügen Sie die Bestellung dem Warenkorb hinzu und fahren Sie mit der Zahlung fort

Wenn Sie in Bezug auf den CONNECTOR-Typ die peoplefone-CONNECTOR-API verwenden möchten, überprüfen Sie bitte die Seite peoplefone-CONNECTOR-API (REST-API) oder kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.

Aktivieren Sie den peoplefone CONNECTOR für Ihr CRM

  • Klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol

Willkommen auf der peoplefone Integration Hub-Seite, klicken Sie auf die Schaltfläche Start und wählen Sie Ihr CRM aus

Wenn Ihr CRM nicht in der Liste enthalten ist, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden die Integrationsmöglichkeiten prüfen.

Das folgende Beispiel gilt für Zendesk, ist jedoch für alle CRM-Programme ähnlich.

Klicken Sie auf Zendesk verbinden, füllen Sie das gewünschte Feld aus und speichern Sie es. In unserem Beispiel ist dies test-peoplefone

  • Verlinken Sie die Datenquelle mit dem peoplefone CONNECTOR
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche und geben Sie Ihre CRM-Anmeldeinformationen ein

Der Punkt neben Ihrem Login muss grün sein. Wenn es rot ist, müssen Sie Ihr Login sowie die Zugänglichkeit und die Rechte Ihrer Domain überprüfen.

  • Klicken Sie auf Weiter, um die Aktivierung zu beenden

Add user

  • Klicken Sie auf das Bearbeitungssymbol und wählen Sie die Benutzer, die peoplefone CONNECTOR verwendet werden möchten und klicken Sie auf speichern.

Jetzt können Sie den PIN-Code sehen, mit dem Sie eine Verbindung zu peoplefone CONNECTOR herstellen.

Informationen zum Konfigurieren und Verwenden von peoplefone CONNECTOR finden Sie auf der Benutzerhandbuch.